Jubiläum – 30 Jahre Firma Mayr

26. Juli 2022

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich in der Gestaltung der Firma Mayr einige wenige und dennoch wichtige Details geändert haben. Unser Firmenname hat sich von Franz Mayr Edelstahl GmbH zu Mayr Edelstahl– und Metallkonstruktionen geändert. Demnach präsentieren wir uns nun mit einem neuen Logo und einer erneuerten Corporate Identity, angepasst an das bisherige Design.

Die Firma Mayr ist ein Familienunternehmen, das nun seit exakt 30 Jahren besteht. Franz Mayr hat die Firma mit Familienunterstützung gegründet und er wird auch weiterhin Geschäftsführer bleiben. In den kommenden Jahren planen wir allerdings die Geschäftsübergabe in Familienhand an Sohn Pirmin.

Pirmin ist bereits seit Schulabschluss in unterschiedlichsten Ausbildung im Bereich des Metallhandwerks und im Bereich der Unternehmensorganisation um die Firma in bester Qualität fortzuführen.

Das Jubiläum und die bereits laufende Planung der Firmenübergabe sind für uns Anlass genug um auch mit unserem Auftreten mit der Zeit zu gehen und uns zukunftsfähig aufzustellen.